Leben in Dynamik

Gemeinsam mit meinem Coaching Kollegen Patick Stieger habe ich zum Thema "Leben in Dynamik" ein Wochenendseminar konzipiert, das ab sofort gebucht werden kann.

 

Das Seminar trägt den Titel

 

 

Das ist eigentlich ganz einfach und doch bleibt es eine lebenslange Aufgabe, die jeden und jede von uns immer wieder vor neue Herausforderungen stellt. Ich meine aber, genau diese Lebendigkeit gehört zu "einem guten Leben" einfach dazu. 

 

Mehr will ich dazu hier auf meiner Homepage jetzt aber nicht verraten, denn alles wissenswerte zu dem Projekt steht unter folgendem Link: www.leben-in-dynamik.de

 

Ein Klick auf das obige Bild führt direkt zur Seminarbeschreibung.

 

Wer sich dazu anmelden möchte, der kann drückt einfach auf den nachtsehenden Button.

 

 

 

 


Anrufen

E-Mail